#1

Probepost Elena Gilbert

in Probepost 13.11.2012 16:59
von Melinda Halliwell • 88 Beiträge

Viel Spaß :)

nach oben springen

#2

RE: Probepost Elena Gilbert

in Probepost 13.11.2012 17:06
von Gast
avatar

Sie schaute sich verwirrt um als sie aufwachte diese Nacht war sicher keine gute Nacht ... ständig ist sie wach geworden da ihre gedanken und gefühle einfach verrückt spielten .
Ihre Gedanken hingen ständig bei Stefan und Damon da sie sich versuchte zu entscheiden für einen von beiden aber wenn sie das täte müsste sie auch einen von beiden aufgeben .
Diese dreier Beziehung die zwischen allem stand konnte so nicht mehr weiter gehen aber wer wäre die bessere entscheidung !
Stefan der Liebe einfüllsame ? Oder Damon der Böse der sein Leben so lebte wie er wollte rücksichtslos und keine angst vor den Konsequenzen?
Sie wusste das sie Stefan liebte aber Damon liebte sie auch aber sie konnte sich nun wirklich nicht erklären wie das alles passieren konnte ... aber in der Zeit wo Stefan mit Klaus weg war ist Damon immer für sie da gewesen und sie hat seine nähe immer genossen .
Dann setzte sie sich auf und legte ihr Gesicht in ihre Hände und Tränen liefen ihr in die Hand flächen. Einen moment ließ sie ihren Gefühlen freien lauf aber dann holt sie tief luft und atmet tief aus dann wischte sie sich ihre Tränen aus dem gesicht und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen .
Sie konnte sich nicht entscheiden wer die bessere Wahl war aber sie wollte einfach keinen von beiden verlieren .
Dann stand sie auf und ging zum Spiegel der auf ihrer Komode stand und sah einfach nur hinein . ° Oh man ich hab auch schon mal besser ausgesehen !° dachte sie dann und nahm die Bürste in die Hand und ging sich damit durch die Haare dann legte sie etwas make up auf und versuchte so ihre Augenränder zu vertuschen falls sie heute noch vor die Tür gehen würde .
Einiger massen zurecht gemacht ging sie rüber zu ihrer Fensterbank und setzt sich dort hin und schaute aus dem Fenster und versuchte vieleicht so etwas ortnung in ihren Kopf zu bekommen .
In ihren Gedanken versunken saß sie immer noch da und schaute aus dem Fenster ohne sich auch nur einmal aus dem Zimmer zu bewegen .
Ihr blick ging starr gerade aus und bekam nichts mehr mit so hatte sie Damon auch nicht rein kommen hören .
Nach einigen minuten vernahm sie dann seine stimme und schreckte etwas zusammen als er sie so aus ihren Gedanken riss.
" Damon !" sagte sie erschrocken und drehte sich abprubt um und sah ihn verwundert an . Sie konnte sich nicht erklären was er jetzt hier wollte da sie seit tagen nichts von ihm gehört hatte genauso wenig wie Stefan sich mal gemeldet hatte .
Es würde sie nicht wundern wenn die beiden entgültig die Schnauze voll von ihr hätten aber anscheind war das ja woll nicht so da Damon ja nun da war .
Immer noch saß sie da und konnte sich nicht rühren ihre verwunderung war gross und sie beobachtete ihn erst mal was er macht und zu sagen hatte .
Als Damon dann meinte er hätte sie anders angezogen erwartet viel ihr erst mal auf das es schon wieder abend war ... den ganzen Tag saß sie dort am fenster und versuchte sich klar darüber zu werden wer der richtige für sie war ." Ah ok .... aber ich denke ich werde mich Umziehen wenn du wieder weg bist !" Wenn das ok für dich ist !" ihr Sakasmus war deutlich raus zu hören . Ein fieses grinsen warf sie ihm noch zu und wurde dann auch wieder etwas locker .
"Jetzt sag mir doch mal was du hier machst schliesslich habe ich seit tagen nichts mehr von euch gehört !? Ist was passiert oder was also los fang an zu erzählen .. " sie wollte unbedingt wissen was los war ...jetzt mussten ihre Gefühle mal ruhe geben und sie auf andere dinge konzentrieren .
Sie wusste nicht wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll da der Kuss im Hotel immer noch in ihrem Kopf umher irrte.
Immer noch fühlte sie sich sehr zu ihm hingezogen aber das wollte sie jetzt noch nicht zugeben . Mit starren blick sieht sie ihn an und wartet auf seine antwort .

nach oben springen

#3

RE: Probepost Elena Gilbert

in Probepost 13.11.2012 17:07
von Melinda Halliwell • 88 Beiträge

Du darfst dich sehr gerne Regiestrieren :)
Herzlich Willkommen

nach oben springen

#4

RE: Probepost Elena Gilbert

in Probepost 13.11.2012 17:09
von Elena
avatar

Ok halbe std brauch ich noch dann meld ich mich an :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost Elena Gilbert

in Probepost 13.11.2012 17:11
von Melinda Halliwell • 88 Beiträge

Alles klar - weiss ich Bescheid :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: