#1

Probepost Katherine Pierce

in Probepost 13.11.2012 18:31
von Melinda Halliwell • 88 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

#2

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probepost 13.11.2012 18:40
von Katherine Pierce
avatar

Ich war für ein paar Monate abgehauen, hatte mich einfach von allem distanziert und wollte die Lage erstmal checken, bevor ich mich wieder zeigen würde.
In der Zeit, in der ich weg war, hatte ich einige Monate in England verbracht, weg von all dem was passiert war, was wahrscheinlich auch besser war, doch nun wurde es Zeit meine alten Freunde mal wieder aufzumischen.
Durch bestimmte Quellen hatte ich erfahren, dass Elena nun ein Vampir war, welch ein Zufall, scheint so als würde sich nun einiges verändern. Bestimmt konnte ich darauf auch ein bisschen Profit rausschlagen, also zögerte ich nicht lange mit meiner Rückkehr. Ich war gespannt, wie sie sich machte und war neugierig, wie Stefan und Damon wohl damit klar kamen, doch bevor ich den Salvatores einen Besuch abstatten würde, wollte ich zuerst Elena ausfindig machen und sie mit meinem Besuch etwas überraschen, wie dieser Besuch ablaufen sollte wusste ich auch noch nicht, doch eins wusste ich, es würde keine angenehme Überraschung für sie werden.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Katherine Pierce

in Probepost 13.11.2012 18:48
von Melinda Halliwell • 88 Beiträge

Du kannst dich gerne regiestrieren :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: